Dm Schachtel Glück unboxing

Hallo ihr Lieben.

wie ihr sicherlich mitbekommen habt, hat dm seit heute eine Aktion gestartet. Von den Youtubern Sophia Thiel. Paola Maria, Diana zur Löwen, Dagmara aka a Dagibee und Julia aka a juliabeautx gibt es Boxen für jeweils 5€ zu kaufen. Darin sind jeweils die 5 Lieblingsprodukte von den Youtubern enthalten. Ich habe mir die Box von Sophia Thiel geholt und zeige euch jetzt, was sich darin verbergt.



Die Verpackung sieht schon mal süß aus. Wir sehen ein Bild im Comic Stil von Sophia Thiel. Sophia Thiel ist eine Fitness Bloggerin und Youtuberin. Wahrscheinlich befindet sich dort etwas im Bereich Healthy Lifestyle und ich habe die Vermutung die Beautyprodukte haben einen kleinen Fitness Touch. Ich bin gespannt was sich dort drin befindet.




So sieht die Box von innen aus. Als erstes ist eine Karte von Sophia und ein Fitnessgutschein zu sehen. Sonst sieht man auf dem ersten Blick Invisibobbles und ein Duschgel von tetesept.
Ich nehme alle Produkte heraus und zeige sie euch einzelnd.


Als erstes hätten wir die Colossal Volume Express Mascara. Darüber habe ich mich richtig gefreut. Das ist meine Lieblingsmascara, die ich schon seit 7 Jahren immer wieder nachkaufe. Diese Mascara allein kostet momentan 6.99€. Somit lohnt sich die Box finanziell auf jeden Fall.




Ein weiteres Produkt, welches sich in dieser Box befindet sind die Invisibobbles. Diese Telefonkabel-Haargummis sollen die Haare schützen und Verknotungen vermeiden. Invisibobbles kann man auch immer gut gebrauchen.




Dann hätten wir noch Detox Tee in der Box drinne. Diese soll besonders gesund sein und das Wohlbefinden steigern. Ich probiere es mal aus.


Das Duschgel von Tetesept riecht richtig gut. Mit den Produkten in der Box bin ich bis jetzt zufrieden.


Zu guter Letzt ist eine Naturkosmetik Cremeöl Lotion in der Box vorhanden. Gerade im Winter kann man eine Lotion gut gebrauchen. Sie riecht außerdem auch angenehm.

Das waren jetzt alle Produkte, die sich in Sophias Box befinden. Die Produkte haben einzeln gekauft einen Gesamtwert von 13 Euro. Finanziell gesehen lohnt sich die Box auf jeden Fall. Es ist außerdem auch ein schöner Überraschungseffekt. Das war genau der Reiz für mich, diese Box zu kaufen. Die Produkte haben mir gut gefallen, besonders die Mascara und das Duschgel. Falls ihr Interesse an weiteren Unboxings habt wie beispielsweise die Glossybox oder die Pink Box, dann lasst mir ein Feedback da. Das wars von mir. xoxo




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lolo Zouai, die RnB-Queen von heute

10 Fakten über Daydreamingxo

Amazon Favoriten