Amazon Favoriten

Hallo Freunde der Sonne !

Es ist genau ein Jahr her, seit ich mit dem Bloggen angefangen habe. Dafür habe ich mir ein Special ausgedacht, was ich euch in den kommenden Tagen zeigen werde.

Aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema - Amazon.
Wenn ich eines wirklich gerne tue, dann ist es online zu shoppen. Man hat einfach so vieles an Auswahl, es ist simple und hat einen geringen Aufwand. Auf Amazon verbergen sich besonders viele Schätze. Alle diese Produkte habe ich selber genutzt und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen. Es sind keine Kooperationen, genauso wie bei allen anderen Empfehlungen. Da ich einige Sachen auch sogar vor 3 Jahren bestellt habe und diese Produkte dementsprechend gebraucht aussehen, verlinke ich sie euch, damit ihr ein besseres Bild davon habt.


Mode  

Wunderschönes Samt-Top

Jeans - Jacke

Beauty 

Lidschatten Paletten für Alltags und Abend Make Up

Perfekte Maskara für lange Wimpern

Anti Blackhead Maske

Philips Rasierer Damen

Lieblingsparfüm


Bücher

Lauren Conrad - Style

Lauren Conrad - Beauty

Das Kind, das Nachts die Sonne fand

Der Junge, der Träume schenkte

Das Mädchen, das den Himmel berührte

Weil ich Will liebe


Haushalt

Topfset Keramik

Messer - Set

Schuhregal

Lichterkette Rosen

Stift Behälter


Elektro- und Zubehör

Amazon Fire


Ich hoffe, dass ihr hier neue, coole Produkte entdecken konntet. Das wars von mir.

xoxo














Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lolo Zouai, die RnB-Queen von heute

10 Fakten über Daydreamingxo