Meine Lieblingsseiten auf Instagram

Freunde der Sonne!

Ich bin mir sicher, dass die meisten von euch Instagram nutzen. Über Instagram kann man denken was man will, Fakt ist, dass man daraus einige Vorteile ziehen kann, wenn man es richtig nutzt.
Wenn ich beispielsweise in einer Stadt bin, wo ich keine Menschenseele kenne, die ich fragen könnte, schaue ich auf Instagram nach bestimmten Hashtags um schöne Foodlokale zu finden.
Genauso lasse ich mich dort auch inspirieren, wenn es um neue Rezepte zum ausprobieren geht, um Reiseziele etc.
Hier sind meine Lieblingsseiten auf Instagram und es sind verschiedene Kategorien dabei.

1. @beautifuldestinations

Diese Seite ist einfach unglaublich. Es zeigt einem die schönsten Orte auf der ganzen Welt. Ich habe schon einige schöne Orte, die auf der Seite gezeigt wurden schon besucht wie Prag oder Cinque Terre und ich habe so viele Bilder von Orten abgespeichert, die ich noch besuchen möchte.

@beautifuldestination on instagram

























2. @sanfrancisco.city

Meiner Meinung nach ist keine Stadt so faszinierend wie San Francisco. Es werden hier so viele schöne Bilder von dieser Stadt gezeigt.

@sanfrancisco.city on instagram
























3.  @frenchwords

Für mich ist Französisch die Sprache, die am schönsten klingt. Ich möchte irgendwann einmal Französisch lernen. Die Seite sorgt schon einmal dafür, dass mir bestimmte Wörter und Redewendungen geläufig sind. Optisch ist die Seite auch sehr süß gestaltet.

4. @veganfoodspot

Diese Seite inspiriert mich sehr, wenn es ums Kochen geht. Alles sieht hier so lecker aus. Man muss übrigens kein Veganer sein, um ab und zu vegan zu kochen.

5. @laurenconrad

Lauren Conrad ist eine sehr inspirierende Person, wenn es um Mode und Beauty geht. Ich habe einige Bücher von ihr und lese seit Jahren ihren Blog. Ihre Instagramseite ist auch sehr süß.

6. @cestlaviemacheriee

Diese Seite hat einen schönen Vintage Stil und ist verspielt, romantisch, künstlerisch und erinnert mich an Paris.

7. @lolozouai

Also das brauche ich nicht näher zu erläutern (siehe letzter Blogpost).

8. @brucaramelo

Ich finde ihre Seite sehr schön. Sie verspürt eine besondere, positive Energie mit ihren Bildern.

Das wars von mir. Ich hoffe für euch ist etwas dabei. Lasst euch inspirieren von diesen Seiten. Welche Interessieren euch?

xoxo


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lolo Zouai, die RnB-Queen von heute

10 Fakten über Daydreamingxo

Amazon Favoriten