Der Weg zu DIR

Hallo ihr Lieben,

Es gibt ein Thema, das uns alle betrifft.
Womöglich könnt ihr euch denken, worum es gehen wird.

Wie finde ich zu mir selbst?

Zu aller erst möchte ich anmerken, dass es manchmal sogar Jahre in Anspruch nimmt, zu sich selbst zu finden. Wir denken manchmal, dass wir uns kennen und es uns gut geht, aber dann geschieht ein Vorfall und wir wissen nicht mehr, wer wir sind.

Es ist allgemein bekannt, dass uns unser Umfeld sehr stark prägt, jedoch heißt das nicht, dass unser tiefstes Inneres mit dem einverstanden ist, was uns unser Umfeld einredet.

Jeder Mensch hat eine eigene Meinung, dennoch fühlen wir uns, in einigen Umfeldern, unterdrückt diese preis zu geben. Dies wirkt sich negativ auf unser Ich aus.

Daher müssen wir uns, um zu erfahren wer wir sind, isolieren.
Nicht für immer, nicht jeden Tag, aber dennoch oft genug, damit wir uns selbst kennen lernen. Man muss sich aus dieser oberflächlichen Welt lösen, sodass das Augenmerk auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben gerichtet wird. Diese Dinge muss jeder für sich entscheiden. Was ist DIR wichtig?
Dir die neuen Kylie-Jenner Lipsticks zu gönnen und über irgendwelche C-Promis mit gefühlten 20 Operationen zu reden oder Zeit mit den Menschen verbringen die dich lieben und dir gut tun?

DU entscheidest!

Solche Fragen sind wichtig, um zu dir zu finden. DU musst Dinge abwägen, dir ernste Fragen stellen.
Schaust du Nachrichten? Interessierst du dich für das Geschehen auf der Welt oder lässt es dich kalt das Elend einige paar hundert Kilometer entfernt von dir zu beobachten?
Möchtest du etwas verändern und verbessern oder lebst du für dich selbst und dein Ziel ist es viel Geld zu verdienen, wodurch du in einem für dich viel zu großen Haus wohnst mit viel nicht essenziellen Dekorationen.
Was willst du in deinem Leben erreichen. Ist es in Ordnung über Leichen zu gehen, das Leben anderer zu zerstören, nur damit du es gut hast?
Was für ein Mensch bist du? Geht Schönheit vor Gesundheit?
Ist Geld dir das wichtigste? Was ist mit Religion? Warum bist du (nicht) gläubig? Sind es banale Gründe und du machst dir über Gott und die Welt keine Gedanken oder eben anders herum und du hast die Religion für dich entdeckt?

Besteht für dich die Welt aus shoppen, sich selbst präsentieren und Partys oder versuchst du einen tieferen sind unter all der Oberflächlichkeit zu entdecken?

Es liegt in deiner Hand, was du aus deinem Leben machst und bevor du diese Fragen für dich selbst nicht beantworten kannst, kennst du dich selbst nicht.

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Reise, denn diese Fragen lassen sich nicht kurz beantworten und deine Antwort wird sich mit deiner Reife und dem was du erlebst auch verändern.

Euer neuer Admin

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lolo Zouai, die RnB-Queen von heute

10 Fakten über Daydreamingxo

Amazon Favoriten