Meine Bücherliste






Hallo ihr Lieben,


da ich sehr gerne Lese und in den letzten Tagen Zeit dafür hatte meinem Hobby nachzugehen, möchte ich euch ein paar Bücher vorstellen, die es mir angetan haben.


Ein ganz neues Leben von Jojo Moyes ist ein schönes Buch, welches man einfach nicht weglegen kann. Ich habe es ins 2 Tagen durchgelesen. Wer den Film oder das Buch "Ein ganzes halbes Jahr" kennt, wird dieses Buch lieben. Es geht um Lou und ihre Trauerverarbeitung nach Wills Tod. Es ist sehr emotional und einfach schön zu lesen.

Dann habe ich außerdem noch Weil ich Will liebe von Collen Hoover gelesen. Das ist nicht so traurig wie Ein ganz neues Leben. Es geht um die Beziehung zwischen Laykeen und Will, die ein schweres Schicksal teilen. Bei beiden sind die Eltern verstorben und sie müssen im jungen Alter lernen, Verantwortung für sich selbst und ihrem kleinen Bruder zu übernehmen.Wer ein Faible für Liebesromane hat, wird dieses Buch lieben. Ich kann einfach nicht genug davon bekommen und werde auch Weil wir uns Lieben, den 3. Teil dieser Triologie lesen.

Zu guter letzt möchte ich euch Vielleicht mag ich dich morgen Mhari McFarlane vorstellen. Dieses Buch ist ziemlich witzig geschrieben. Es geht um die schöne Anna, die aufgrund ihres Jobs ihren ehemaligen High School Mitschüler wiedersieht, der sie damals gemobbt und in den sie schrecklich verliebt war. Es ist wieder ein Liebesroman und ihr müsst es lesen.

Das war es von mir.

xoxo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lolo Zouai, die RnB-Queen von heute

10 Fakten über Daydreamingxo

Amazon Favoriten