Serienempfehlungen für den Herbst

Es ist wieder so weit. Es wird kälter, die Tage werden kürzer und die Nächte länger. Es ist wieder Zeit für gemütliche Serienabende. Ich bin gerade so richtig in Serien-Laune und schaue abends, während ich einen heißen Kakao trinke, meine Lieblingsserien.
Ich stelle euch einige vor. Es ist für jeden was dabei, egal ob Teenager oder Erwachsen, Mann oder Frau.


1. Prison Break
Prison Break ist meiner Meinung nach einer der besten Serien überhaupt. Es ist sehr spannend, es passieren so viele Überraschung, es fesselt einen.
In der Serie geht es Michael Scofield, der versucht seinen unschuldigen, zum Tode verurteilten Bruder Lincoln aus dem Gefängnis zu befreien.
Ich hatte mal einen Marathon und konnte gar nicht aufhören diese Serie zu schauen. Ich war bis 3 Uhr morgens wach und habe Folge für Folge weitergeschaut.
Es gibt 4 Staffeln, die ihr genießen könnt und ab 2017 wird es eine neue Staffel geben.



2. Breaking Bad

Mindestens genauso spannend wie Prison Break
ist Breaking Bad. Es geht um den armen, krebskranken Chemielehrer Walter White, der mit einem ehemaligen Schüler Crystal Meth herstellt, weil er dies als einzigen Ausweg sieht, um seine Therapiekosten zu bezahlen und für seine Familie eine finanzielle Sicherheit bietet.
Die Serie ist voller Überraschungen und Wendungen.






3. Pretty little Liars

Ich denke, dass ich diese Serie nicht vorstellen brauche, weil sie jeder kennt. Dennoch gehört sie in diese Liste, weil sie einfach ziemlich gut ist und den Geschmack von meinen jüngeren Lesern trifft. Pretty little Liars ist wie Desperate Housewives für junge Mädchen. Es ist mystisch, es ist spannend, es ist unberechenbar.
Falls ihr diese beliebte Serie aus irgend einem Grund trotzdem nicht kennt, dann müsst ihr euch diese anschauen.






4. The Middle

Um auch andere Genre nicht zu vernachlässigen, muss the Middle in dieser Auflistung vorgestellt werden. Wenn ich lachen möchte, etwas lustiges und lockeres schauen möchte, wenn es um Comedy geht, dann schaue ich the Middle.
Die Familie ist wirklich schräg und die Charaktere können nicht unterschiedlich sein.
Der älteste Sohn ist cooler Footballspieler und Frauenheld, die mittlere Tochter eine Optimistin und Sportniete und das Nesthäkchen ein richtiger Bücherwurm. Sie ergeben zusammen so viele Kracher.
Momentan gibt es 6 Staffeln von dieser Kultserie.






5. Grey´s Anatomy


Wenn ihr auf Dramen, Liebesgeschichten, Herzschmerz & co. steht, dann würde ich euch ans Herz legen Grey´s Anatomy zu schauen. Ihr werdet eine Flut von Emotionen spüren. Man hat das Gefühl als würde man alles mit den Figuren mit durchleben. Bei 13 Staffeln geht der Spaß auch nicht so schnell zu Ende. Mir persönlich gefällt die Serie ab der 9. Staffel erst so richtig.










Ich hoffe es ist etwas für euch dabei. Ich wünsche euch viel Spaß beim Serien suchten.

xoxo








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lolo Zouai, die RnB-Queen von heute

10 Fakten über Daydreamingxo

Amazon Favoriten