Netflix, Amazon Prime oder Maxdome ?

Hallo Freunde der Sonne!

Heutzutage haben wir so viele Möglichkeiten, Möglichkeiten von denen wir früher nur träumen konnten. Wir können Serien und Filme schauen wann und wo wir wollen. Wir sind nicht an irgendwelche Fernsehprogramme gebunden, wir müssen nicht warten oder irgend eine überflüssige Talkshow schauen, weil einfach nichts besseres läuft. Heutzutage gibt es so viele Streaming - Seiten und ich zeige euch, welche sich auf jeden Fall lohnt zu abonnieren.

Ich fange mit Maxdome an. Maxdome hatte ich ca. 3 Monate lang. Es gibt dort eine ziemliche witzige Serie und zwar Jerks und ich habe dort auch gerne die spannende Serie Ohne Limit geschaut. Ein paar gute Filme gibt es auch wie Meine erfunde Freundin oder die nackte Wahrheit. Was mir an Maxdome nicht gefällt ist die geringe Auswahl an guten Filmen und Serien. Es gibt zwar ein paar gute Sachen zu schauen, aber nicht so viele. Nach spätestens 3-4 Monaten hat man alles gute schon gesehen und hat nichts mehr zu schauen. Maxdome ist gut, aber nicht für dauerhafte Unterhaltung.

Dann gibt es noch Amazon Prime. Ein Dickes Plus gibt es dort für viele gute Filme. Gute Serien sind auf Amazon Prime weniger vorhanden. Mir gefällt zwar Dawsons Creek und Pretty little Liars, aber das war dann auch schon alles. Noch ein pro Argument für Amazon Prime ist die schnelle Lieferung. Wenn euch die schnelle Lieferung auf amazon wichtig ist und ihr mehr der Film -Typ seid, dann ist Amazon Prime das richtige für euch.

Das beste kommt zum Schluss. Netflix gefällt mir von allen Streaming Anbietern am besten. Hier kann man einige gute Filme schauen, seien es Blockbuster, Dramen oder Komödien und noch besser gefallen mir die Serien auf Netflix. Ich kann alles schauen, was ich möchte. Es gibt sogar einige Netflix - Orginalserien wie House of Cards, Orange is the new black, Fuller House (die Fortsetzung von Full House). Seit neuestem gibt es Tote Mädchen lügen nicht auf Netflix. Das müsst ihr unbedingt schauen! Netflix wird nie langweilig

Mein Fazit lautet: Holt euch einfach Netflix. Spart euch den langen Weg den richtigen Anbieter zu suchen, es sei denn ihr wollt keine Serien Junkies werden. Ansonsten wäre Amazon Prime oder Maxdome ideal für euch.

xoxo

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lolo Zouai, die RnB-Queen von heute

10 Fakten über Daydreamingxo

Amazon Favoriten